Seiten

Montag, 13. Januar 2014

Granny Star

Das ist mein erstes Granny. Ich wollte ein quadratisches Granny mit Stern, fand aber nicht das Richtige. Daher habe ich 2 Anleitungen ganz kühn kombiniert - und das als totale Anfängerin... Bin nicht ganz zufrieden damit. Aber meinem kleinen Häkelstern gefällts, so dass es jetzt als Topflappen in der Spielküche fungiert;-) Das Foto ist leider nicht so schön geworden, das kommt davon, wenn man immer abends fotografiert...




Den Stern habe ich bei raumseelig.blogspot als Ratz-Fatz Weihnachtsdeko gefunden und mir den Rest dann bei elbeglueckmd.blogspot.de abgeguckt. Und noch etwas improvisiert;-)

1 Kommentar:

  1. gute Idee! Ich häkel gerade Obst für die Nichte, meine Tochter ist schon zu groß dafür, und da würde so ein Topflappen auch gut hinpassen - komisch, dass ich bei dem anderen eben nicht auch auf die Idee gekommen bin...

    AntwortenLöschen