Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Sterngirlande + Häkelclub

Es wird mal wieder Zeit für etwas Häkeliges;-) Für Fräulein Häkelstern 
brauchte ich noch etwas Fensterdeko. Und da mir die 
Ratz-Fatz-Weihnachtsdeko von raumseelig.blogspot.de 
so sehr gefallen hat, habe ich die einfach nachgehäkelt. Und 
(Glücks-)Sterne kann man immer gebrauchen! Mit Catania doppelt 
genommen ergibt sich eine schöne Große. Bei der Nadelstärke bin ich 
mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Nr. 5. Auf dem Bild hängt 
sie am Bett, normalerweise ist die Girlande aber am Fenster. Da wird es 
mit dem Fotografieren aber etwas schwierig. 



Gestern habe ich mich beim Häkelclub angemeldet. 

"Wir organisieren regelmäßig gemeinsame Aktionen, helfen bei jeder Art von 
fachlichen Fragen, geben gerne Tipps oder Tricks weiter und ermöglichen so einen
aktiven Erfahrungsaustausch zum Thema Häkeln."
Außerdem gibt es ein Forum sowie eine Galerie zum Zeigen seiner Häkeleien, 
wo man z.T. auch Anleitungen bzw. Quellen findet. 
Das hört sich doch gut an! Dort werde ich meine Werke auch mal einstellen. Darauf 
gebracht hat mich tea von teativitaet.blogspot.de, die dort auch Mitglied ist. 

1 Kommentar: