Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Fingerprint-Malen + Fundstück

Das erste mal mit Wasserfarben gemalt... was für ein Spaß!
Ich habe mich ja bisher nicht wirklich getraut, Fräulein Häkelstern
mit dem Wasserfarbmalbkasten bekannt zu machen. War dann aber
doch ganz lustig. Und heraus kamen - mit Muttis Hilfe;-) - ein paar
nette Glückskäfer für die Geburtstagspost. Im Internet findet man ja 
einige schöne Ideen zu "Malen mit Fingerabdrücken".



Fundstück in dieser Woche: ein tolles, wenn auch sehr ambitioniertes Projekt, 
wie ich finde: "365 Tage, jeden Tag ein Projekt" ,zu finden bei 
Ich habe mir schon vorgenommen, die schönen Lesezeichen von Tag 14 
auszuprobieren. Vielleicht mit einem schönen Geschenkpapier.

Auch sehr schön: die #groovywords von blog.thegrooves.de. Die Aktion 
ist schon beendet und man kann sich die Ergebnisse anschauen. 
Es geht um "fremdsprachige Lieblingswörter". Meine Favoriten:
smakelijk (niederländisch) = lecker, guten Appetit
Leckersnuten (Plattdeutsch) = Leckermäuler, Naschkatzen
die Pillefüße (deutsch Mundart) = kleine Füße



1 Kommentar:

  1. süße Idee mit den Marienkäfern. Die merke ich mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen