Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller #255

1. Gib mir Schokolade und ich bin glücklich.
2.Ich muss unbedingt Fenster putzen - die Februarsonne macht einiges sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und ich habe schon eine Idee für ein paar nette Grüße.
4. Häkeln ist eine Beschäftigung mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf später, dann gehts zum Wollekaufen in die Stadt.
6. Den nächsten Münsteraner Tatort möchte ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa und die Häkelei (die neue Wolle;-)), morgen habe ich einen Berg-Bügelwäsche-wegbügeln-Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen. 

scrap-impulsetypepad.com Klick

Hier noch die Idee für den Valentinsgruß:


Fräulein Häkelstern hat schön mit dem Pinsel und dem Tuschekasten 
gewerkelt und ich habe dann nach dem Trocknen Herzen aufgemalt,
ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Inspiriert durch wachstumsschublade.wordpress.com Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen