Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Gewonnen!! + Makro

Ich habe etwas gewonnen! Zum ersten mal was richtig Tolles!
Und zwar auf der tollen Seite von ruhrpottzwerge.de KLICK
Eine superschöne Beanie für Fräulein Häkelstern:


Vielen dank, liebe Sabrina, ich freu mich total! 
Die hast du klasse hingekriegt!!
Ein Extra-Dankeschön auch von Fräulein Häkelstern 
für die Gummibärchen;-) Sie wollte die Beanie
nur tragen, als ich mal keinen Fotoapparat
zur Hand hatte... Daher nur ein Foto ohne sie.

Noch was Schönes: Seit Wochen habe ich nun ein 
Flammendes Käthchen in Weiß in einem blumigen
 Blumentopf auf unserem Tisch stehen. 
Und die Blüten öffnen sich nur sehr, sehr langsam. 
Da freu ich mich jeden Tag. Deshalb habe 
ich das Käthchen auch mal fotografiert, 
in Makro, zumindest versucht. 
Also ab zum Makromontag auf 
glasklarundkunterbunt.blogspot.de KLICK


ab zum Makromontag






Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos vom flammenden Käthchen! Ich mag diese kleinen Blüten sehr!
    Gratuliere auch zum Gewinn!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Gewinn.

    Die Fotos von den Blüten sind wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ein Flammendes Käthchen - kannte ich bisher auch noch nicht - was für ein Name für so eine zarte Blüte;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass sie dem Fräulein gefällt :-) Das mit den schwierigen Fotos...nein, den schwierigen Models kenne ich auch nur zu gut

    AntwortenLöschen