Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Granny Häkel Top

Jetzt bin ich ja ein klein bisschen stolz, dass ich für Fräulein Häkelstern 
etwas zum Anziehen hinbekommen habe, und zwar ein Granny Häkel Top. 
Ich hatte mir mal vor ewigen Zeiten Wolle für einen eigenen Pullover 
gekauft, den ich STRICKEN wollte - was natürlich zum Scheitern verurteilt 
war. Ich hatte schon angefangen, dann aber schnell die Lust verloren. 
Diese Wolle habe ich nun wieder hervorgekramt, da ich
eine schöne Häkel-Anleitung gefunden habe: 
Die Anleitung ist in englisch und da musste ich mich erst mal durchkämpfen.
War meine erste. Das Muster ist ja supereinfach und man kann auch schön die
Größe anpassen, indem man einfach ein paar Reihen oben, unten oder an der 
Seite "dranhäkelt". 


Ich schiebe es (zum ersten mal) zum creadienstag.dezur haekelliebe.blogspot.de   und in den Häkelclub.

Kommentare:

  1. Häkelpulli, toll. Sieht sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn. Schöne Idee.
    Lieben Gruß
    bambi

    AntwortenLöschen