Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Origami Osterhasenkörbchen

Man kann ja schon mal an Ostern denken... 
 Wie wäre es mit einem Origami Osterhasenkörbchen?
Gefunden hab ich es bei stickfisch.de Klick.  Mithilfe eines Youtube-
Videos habe ich mich dann am Körbchen versucht - vergebens.
Es ist eigentlich gut erklärt, aber ich würde sagen, es ist doch eher 
was für Geübte. Was ich eindeutig nicht bin.

Aber ich gebe ja nicht auf! Habe weiter gesucht - und gefunden!
Auf Youtube. Das Körbchen sieht ähnlich aus, die Anleitung ist
ähnlich, aber da bin ich besser klar gekommen:

Youtube Klick

Irgendwas ist immer noch nicht richtig, aber es sieht mal aus 
wie ein Hase. Vielleicht macht Übung wirklich den Meister...
Verwendet habe ich Geschenkpapier mit schönem 
Schmetterlingsmuster. Mit 18x18 cm passt auch noch 
ein Ei hinein. 

Ab zum creadienstag.de Klick






Kommentare:

  1. Na du bist ja früh dran mit Ostern, aber recht hast du ja.
    Das Origami-Häschen sieht klasse aus, da muss ich gleich mal auf dem link lunkern.Danke für die Erinnerung, dass Ostern ja vor der Tür steht.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch nein erster Gedanke... ein Häschen!
    Wunderschöne Faltarbeit... Ich hätte da die Ruhe nicht zu .
    Danke für deinen lieben Komment!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Bis Ostern habe ich noch etwas Zeit zum üben. Denn diese Hasen würde ich auch gerne mal ausprobieren. Das Papier passt auch super dazu.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Körbchen ist toll.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen