Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Applikation Stern

Demnächst verkaufe ich ein paar Sachen auf einem 
Kinderflohmarkt. U.a. ein schlichtes einfarbiges 
LA-Shirt. Das schreit ja förmlich nach etwas 
Aufhübschung;-) Da es ein Hellblau-Türkis ist, passt 
es auch Jungs und deshalb habe ich einen roten 
Jersey-Stern aus einem alten T-Shirt appliziert.
Natürlich wieder mit Nadel und Faden.
Vielleicht verkauft es sich dann eher;-)

Hier habe ich den Tipp von alles Biggi (Kommentar Klick)
beherzigt und eine Hilfslinie mit einem weichen 
Bleistift vorgezeichnet. Das hat wunderbar geklappt!
Sieht schon mal besser aus als mein erster Versuch...
Noch mal vielen dank!



Das geht dann zum creadienstag.de Klick
und zu kiddikram.blogspot.de Klick




Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe Stern-Applikationen!
    Und ich freue mich, dass dir mein Tipp weitergeholfen hat! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen