Seiten

Montag, 3. März 2014

Granny Sterngirlande + Garnfarben

Was mal als Idee für eine Decke begann, endet als 
Girlande! Die letzten Tage hatte ich plötzlich eine akute 
Häkelunlust und sichtete ein paar unvollendete Projekte.
Die Granny Sterne hatte ich ursprünglich für eine (Puppen-)
Decke geplant, aber sie lagen schon eine Weile herum.
Und ich wusste: das wird nie was! 
Da ich sowieso noch eine Girlande für Fräulein Häkelsterns
Bett machen wollte, habe ich die Grannys einfach mit einer 
Luftmaschenkette verbunden und mit Sprühstärke bearbeitet. 
Die Grannys sind dadurch etwas stabiler, aber ich hatte ein 
besseres Ergebnis erwartet. Egal, jetzt hängen sie am Bett.

Schöne Träume!






Die Anleitung für die Grannys  (Tutorial aus 3 Teilen) habe 

Ich schicke sie mal zur haekelliebe.blogspot.de,  
und schau mal, was dort so los ist.

Gerade eben habe ich noch eine tolle Idee zum "Archivieren" 
von Garnfarben gefunden. Bei mir fliegen die Etiketten immer 
in der Gegend umher...

mit freundlicher Genehmigung von
Birgit von fadori.wordpress.com;-)

fadori.wordpress.com


Kommentare: