Seiten

Donnerstag, 13. März 2014

Häkel-Armband RUMS

Ich habe jetzt mal ein Häkelarmband für mich 
gewerkelt. Das schöne Muster mit dem noch 
schöneren Namen "Sonnenfenster" habe ich 
bei nadelspiel.com gefunden und fand es 
ganz passend dafür. Ich hatte ein 
paar gehäkelte Armbänder bei einigen Link-Partys 
gesehen und wollte auch mal eines machen. 
Ich hatte noch ein schönes leicht glänzendes Baumwollgarn 
und habe es mit einer 3er Nadel gehäkelt. Filigraner sieht 
es wahrscheinlich noch besser aus. Auf dem Bild wirkt es 
auch leider etwas "klobig", was es aber gar nicht ist.





Das Tochterkind musste es natürlich auch mal anprobieren.
Aber nur probieren, dieses mal ist es für mich;-)

Jetzt freue ich mich, auch mal bei 
rundumsweib.blogspot.de mitmachen zu können *RUMS*
Und zur haekelliebe.blogspot.de kommt
es natürlich auch!

1 Kommentar:

  1. Toll geworden dein Häckelarmband.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen