Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Mittwochs mag ich #47+ View down #24 + My Sky #37

Heute mochte ich besonders viel. Z.B. konnte ich es 
nicht sein lassen, neu erstandene winterharte Stauden in mein
kahles Beet zu pflanzen. Bei dem Wetter! Storchschnabel, 
Roter Sonnenhut und noch ein paar Frauenmantel.
Hoffentlich werden die was!
Fotos folgen bestimmt...
Und weil das Tochterkind darauf bestanden hat:
Mittagessen auf der Terrasse! Bei strahlendem 
Sonnenschein war das richtig toll. 

Morgens hatte ich mich mit Frau kleiderskleider.blogspot.de
zum Nähen getroffen. Sie hat mir netterweise geholfen, ein Shirt für
das Tochterkind zu nähen. Ohne sie wäre das wohl nichts geworden.
Nochmals ein riesiges DANKE!!
(Habe heute abend doch noch weitergenäht,
konnte es einfach nicht liegen lassen;-))
Jersey zu nähen ist doch nicht so schwer, wie ich dachte. 
Freue mich wie ein Schneekönig!
Jetzt fehlt nur noch das Halsbündchen...
Da wage ich mich mal die Tage ran.




Und noch mehr Freude in Bildern:

my sky über der Rutsche

Früüühling, ich hör dir trapsen!

Ranunkeln mag ich einfach!

ich mag besonders einen wunderschönen
Loop von Frau Kleiderskleider, das sind so
schöne Muster und Farben!

Mittwochs mag ich:frollein-pfau.blogspot.de
Ich wollte verlinken, aber die Seite nicht...
Die mag ich heute nicht...
my sky und view down: kruemelmonsterag.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen