Seiten

Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich #48 + my sky #37 + view down #25

Heute mag ich den wolkenverhangenen
Himmel. Es regnet nicht, es stürmt nicht,
es ist nicht eiskalt. Man wird bescheiden...
Davor befindet sich ein schöner großer Baum.

my sky

Wenn man mal näher rangeht, sieht man 
schon den Frühling nahen (hab ich schon erwähnt, 
dass ich ihn dieses Jahr besonders mag?)


Erst nach der Rückfahrt vom Spielplatz wusste ich,
dass ich einen nicht versandeten Fahrradanhänger 
doch ganz gerne mag;-)

 Und wieder was gelernt:
Lass dein Kind nie mit einem vollen 
Eimer Sand in den Fahrradanhänger einsteigen!



Und noch ein Familientreffen mit der Tante - 
schön war's!

View down

Ich hoffe, dass ich heute bei frollein-pfau.blogspot.de
und dem Mittwoch-mag-ich verlinken darf...
Und bei kruemelmonsterag.de gibt's noch mehr 
Blicke nach oben und unten




Kommentare:

  1. Bei dem Fahrradanhängerbild musste ich sehr lachen! Kommt mir - auch ohne Fahrradanhänger - verdammt bekannt vor.

    Natürlich darfst Du beim Mmi verlinken. Ich freue mich doch, dass Du dabei bist!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommenatr auf meinem Blog =)
    Deine Bilder sind echt schön und das mit dem Baum *wow* sooo eins müsste ich auch irgendwo noch haben *grins*
    Dir einen tollen DOnnerstag
    Grüßchen Nina

    AntwortenLöschen