Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Mittwochs mag ich + my Sky#36 + View down#23

Heute war mal wieder so ein schöner Frühlingstag,
an dem wir natürlich wieder den Spielplatz besuchen 
mussten. Es war sogar so mild, dass ich Fräulein Häkelstern 
ihre neue Beanie anziehen konnte. Ein Geschenk von 
Frau kleiderskleider, worüber wir uns sehr gefreut haben! 


Ein Blick nach oben zeigte einen wunderschönen
blauen Baum-Himmel (leider noch ohne 
viel Grün...)



 Und ich habe mir eine schöne Hortensie zugelegt. Sie steht 
im Flur und begrüßt die Gäste. Und ich freue mich jedes mal,
wenn ich sie sehe. Heute am Mittwoch besonders.


Ach ja, nach dem Aufräumwahn(sinn) von vor ein paar Tagen mag 
ich heute auch einen (einigermaßen) aufgeräumten Teppich;-)




Noch mehr Mittwoch-Highlights gibts bei frollein-pfau.blogspot.de
Und weitere Blicke nach oben und unten werden bei kruemelmonsterag.de
gesammelt



viewdown_logomysky_logo

Kommentare:

  1. Hallo, Hortensien sind wirklich sehr sehr schön, ich hatte bereits mehrere und immer Pech damit, da zu früh in´s Freie auf unseren Balkon gestellt......mittlerweile habe ich dazu gelernt und das passiert mir nicht mehr ;-)
    In dem grünlichen cremeton gefallen sie mir auch am besten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja allesamt wunderschöne Dinge, an denen ich mich gar nicht sattsehen mag. Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn es nach dem Wetterbericht geht, dass soll der Frühling ja auch erstmal bleiben - was ich absolut begrüßen würde :).

    Schöne Bilder von einem schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen