Seiten

Sonntag, 2. März 2014

Projekt zum Merken: Pulswärmer + Aufräumwahn(sinn)

Diese tollen Pulswärmer muss ich hier noch unbedingt zeigen! 
Der Tipp kam von barbara88 aus dem Häkelclub.

Ein paar absolut süße Eulenstulpen für den kleinen Eulenfan:
Owl mittens von thegreendragonfly.wordpress.com Klick

Ich würde sagen, die Eule ähnelt meiner Stickfisch-Eule:


Und für die Mama ein paar elegante Granny-Armstulpen:
Fancy Crochet Gauntlets von melmariadesigns.blogspot.de Klick

Diese Saison werde ich sie wohl nicht mehr machen,
da Fräulein Häkelstern die Eulen wohl auch noch nicht 
anziehen würde. Außerdem ist ja der Frühling ausgebrochen...
Aber vielleicht nächste Saison!

Und noch was, was ich unbedingt zeigen muss:
so siehts aus, wenn eine Zwergin ein Aufräum-/Umräum-
wahn(sinn) überkommt:


Alles rein ins Bett...

Auf die Frage, wo sie denn jetzt heute schlafen will,
kam die Antwort: "Auf dem Teppich!".
Nur wurde der keine 5 Minuten später auch vollgemüllt...äh gestellt.


1 Kommentar:

  1. Sehr süß die Eule, und das mit dem Aufräumen üben wir noch ;-))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen