Seiten

Sonntag, 13. April 2014

Es wird bunt + Rezept + Projekt zum Merken

Eine Blumenvase musste her. Meine Grünlilie
produziert nämlich fleißig Ableger.
Und die müssen jetzt Wurzeln bilden.




Da ich zufällig ein leeres Apfelmusglas
und noch einen Vorrat an Masking Tape
hatte, wurde das Glas kurzerhand zur Vase 
umdekoriert. Und das Rot des Sternentapes
passt auch noch zu den Sitzkissen, die mein lieber 
Mann spontan für unsere neue Bank gekauft hat.
Zuerst war ich nicht so glücklich über die Farbe, 
aber da mir der bunte Blog von jansschwester.blogspot.de
so gut gefällt, habe ich mir gedacht, es muss einfach 
mal bunter bei uns werden. Der Anfang ist gemacht;-)







Damit geht's zu artof66.blogspot.de



Noch was leckeres:
Blätterteig mit Spargel und Parmesan, gefunden bei
 frollein-pfau.blogspot.de. Mmmh, sieht das lecker aus!
Pünktlich zur Spargelsaison. Wird bald getestet!



Und wieder ein Projekt zum Merken:
Blütenrausch mit Stoff ohne Nähen bei
kunternadelbunt.blogspot.de.
Kann ich mir auch gut als Origami-Version 
mit Papier vorstellen. Weil so tollen Stoff
habe ich gar nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen