Seiten

Freitag, 11. April 2014

Freutag

Ich habe mich total gefreut, als ich beim 
Creadienstag und der Häkelliebe rumgestöbert und 
eine sehr süße Granny Mütze von 
wollzeitmama.blogspot.de gefunden habe -
und dann gesehen habe, dass mein Post granny-mutzen
als "Inspiration" verlinkt war! Ist schon schön,
wenn man sieht, dass anderen gefällt, was man 
so werkelt, und dass so tolle Sachen dabei 
heraus kommen. Sogar mit einer schönen 
Anleitung schwarz auf weiß. 

Ich habe ja auch noch mal zur Häkelnadel gegriffen
und ein Exemplar in weiß gehäkelt. Wieder in 
klein(st)er Ausführung. Brauche jetzt nur noch jemanden,
dem ich das schenken kann;-) Hatte ich ja für den Basar
gewerkelt, da hat aber nur die große Mütze
einen Abnehmer gefunden.
Als Mützenmodel musste jetzt der Bär herhalten,
die Maus war plötzlich total müde...



Noch mehr Freitagsfreude beim freutag.blogspot.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen