Seiten

Freitag, 25. April 2014

H54F + Freutag

Und wieder ist Freitag, Zeit für einen Wochenrückblick
auf die schönen Momente.

1. Die Sonne! Ostersonntag war schon herrlich,
und heute wurde es nochmal besser: Das erste mal 
im T-Shirt draußen habe ich im Beet gewerkelt und 
Unkraut gepflückt. Vormittags waren wir noch auf einem
Spielplatz, wo ich gleich ein paar Blümchen und den 
schönen Baumhimmel fotografieren musste.





2. Seit langem war ich mal wieder im Kino und habe
"Noah" mit Russell Crowe gesehen. Mein erster 
3D-Film. Mir hat er sehr gut gefallen. Und danach noch 
auf einen Happen eingekehrt - schön!



3. Meine Löwenzahn-Makros. Sie gefallen mir sooo
gut... Mehr gibts hier



4. Lecker Blätterteig mit Spargel gegessen, das Rezept
gibts bei frollein-pfau.blogspot.de. Ich habe es etwas
abgewandelt und noch Kochschinken auf den Schmand 
gelegt, weißen Spargel genommen (den noch vorgekocht)
 und anstelle von Parmesan geriebenen Gouda 
verwendet. Himmlisch!


Schmeckt besser als es aussieht!

5. Das Tochterkind mag auch Blumen und hat mir 
einen schönen Strauß gepflückt!



und der Baumhimmel kommt zu my sky von kruemelmonsterag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen