Seiten

Mittwoch, 9. April 2014

Hasenpost die Zweite

Heute mag ich meine Hasenpost von april-kind.de.
Mein 2. Hase, dieses mal aber in Handarbeit genäht. 
Der karierte Stoff ist von einer alten Bluse und 
den rosa Pünktchenjersey habe ich in einem 
Stoffladen gefunden und konnte ihn nicht liegen lassen.
Wie das manchmal so ist;-)



Und über schöne Blüten überall freu ich mich
auch! "Und das Gute liegt so nah!" - 
wie war, nämlich am Wegesrand.





Weitere Mittwochs-Möger bei frollein-pfau.blogspot.de

Es häufen sich die Projekte zum Merken:
noch was Österliches, dieses mal die 
schnelle Henne von kinderleichtundschoen.blogspot.de


Kommentare:

  1. Wow wie tapfer, von Hand genäht?! Das stelle ich mir mühsam vor. Aber als Häklerin ist man ja gewöhnt, dass es langsam geht! ;-)
    Hat auch was, wenn man seine Arbei überallhin mitnehmen kann.
    Langer Rede kurzer Sinn, der Hase ist total schön geworden!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen