Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Kissenhülle mit Hotelverschluss

Für das Tochterkind hat sich mein Mann ein 
Reiseschnuffelkissen gewünscht, das man immer
griffbereit ins Auto, in den Rucksack oder wo 
auch immer hinlegt. Dann muss nicht immer das 
große mit auf Tour.



Rückseite

Als Inlet habe ich ein Gästehandtuch doppelt
gelegt und zusammengenäht. Von der Größe 
her optimal.

Dann habe ich aus Jersey eine Kissenhülle 
mit Hotelverschluss nach 
diesem schönen Tutorial von 
 Schön easy für Anfänger.


Mein Beitrag zum creadienstag.de



Projekte zum Merken:
Vielleicht nähe ich noch mal ein Kissen mit 
Reißverschluss, dann gibt es hier eine schöne
Anleitung: hannover-entdecken.de/home-of-limetrees

1 Kommentar:

  1. Oh wie hübsch, und die Links sind klasse. Ein Kissen mit Hotelverschluss war mein allererstes Nähprojekt :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen