Seiten

Mittwoch, 16. April 2014

Mittwochs mag ich...

... meinen heute erstandenen Porzellan-Hasen.
Ich sah ihn und war verliebt, wie es manchmal 
so ist.  Und er passt so gut zu meiner 
Grünlilien-Anzucht-Vase!
Ich habe jetzt schon einige Fotos gemacht, 
leider bleibt der Hase unscharf...





Und meine erbeuteten Schätze von der 
heutigen Stoffparty bei kleiderskleider.blogspot.de.
Ist ja schlimmer als jede Tupper-Party;-)
Freude!!
Jetzt muss ich nur noch ran an die Nähmaschine.
Hier eine kleine Auswahl:



Als wir auf dem Weg zum Spielplatz waren, 
habe ich endlich einen schönen Bodendecker 
am Wegesrand entdeckt. Nur weiß ich nicht, was 
das ist - kann mir jemand einen Tipp geben?




Zu guter letzt freue ich mich immer wieder über die Begeisterung 
meiner Kleinen für ihre Spielzeugautos - schön sortiert! Hat sie 
von Mama (also die Auto-Begeisterung)



Ganz zuletzt habe ich noch Verwendung für meine
Eierschalen-Hälften gefunden: Blumenvasen
liebste-schwester.blogspot.de

Jetzt schau ich mal, über was sich die anderen 
bei frollein-pfau.blogspot.de so freuen!

Kommentare:

  1. Der Hase ist wirklich entzückend, wie er da so an den Blumen schnüffelt!:-)
    Und ja, definitiv! Stoffparties dind schlimmer als Tuppaparties und der Tod für jeden Geldbeutel!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Bodendecker müsste kleinblättriges Immergrün sein. Den finde ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen! Die Planze, die du suchst, ist ein Immergrün (https://de.wikipedia.org/wiki/Immergr%C3%BCn). Und was hältst du von Storchschnabel?
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen