Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Mittwochs mag ich...

... Katzen!
Zum Glück ist Nachbars Mietze ein außergewöhnliches
Exemplar, das ausgesprochen gutmütig, geduldig
und kinderfreundlich ist und sich endlos herum
schleppen lässt. Ich hätte schon mehrfach
die Krallen ausgefahren bei meinem Fräulein,
zumindest aber die Flucht ergriffen!
Bewundernswert!



...eine tolle Aktion, auf die ich gerade 
gestoßen bin: Elfen helfen bei 
helpnatalie.blogspot.de
Unglaublich traurig, aber auch ermutigend,
wie viele dort helfen! 
Ersteigert schöne 
Sachen für einen guten Zweck!!


Mach mit!



... unseren Fliederbusch!
Den unglaublichen Duft kann ich leider nicht 
beschreiben - aber ein paar Bilder zeigen,
da er wunderschöne Blüten trägt!







                                            ... meinen Frauenmantel
der gerade wächst und wächst!





... Spargelrezepte: ein neues gerade 
gefunden bei lilamalerie.wordpress.com
und zwar Spargelpizza, der Quickie
unter den Spargelrezepten!


Noch mehr Schönes gibts bei 

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere solche Katzen auch... letzte Woche haben wir Freunde besucht, sie haben einen 2,5-jähringen Sohn und zwei solche Katzen, die ihm alles erlauben... einfach unglaublich!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen