Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Wochenrückblick: H54F

Vor ein paar Tagen habe ich H54F entdeckt:
High 5 for friday 
Ein Rückblick mit 5 schönen Momenten,
die es in der letzten Woche gab.
Da mach ich mal mit.

1. Zum Osterfrühstück habe ich ein paar leckere 
Hasenbrötchen aus Quark-Öl-Teig gebacken, die süße 
Version von chefkoch.de. Mit Marmelade echt 
total lecker! Werde ich bestimmt demnächst noch mal 
backen - müssen ja keine Hasen sein. 
Eben noch lag der letzte Hase auf seinem Teller - 
und ratzfatz wurde er geklaut!




2. Ich habe last minute noch ein paar Eiermützen 
gehäkelt. Sie sind so schön bunt.


3. Ich habe mal wieder meinen Umkehrring hervor-
gekramt und bin raus auf unseren Rasen. Löwenzahn 
kann als Makro so wunderschön aussehen!


4. War das heute nicht ein Super-Sonnen-Tag?
Für mich war das der erste Sommertag. 
Wir haben eine kleine Fahrradtour zum nahen
Flugplatz gemacht. Beim Fahren fühlte es sich mit dem 
leichten Wind an wie ein Sommertag am Meer...
Bis abends konnten wir draußen sitzen - 
Freude!

5. Habe die Deko für die Haustür fertig bekommen - 
und dafür noch 2 nette Hühner erstanden:


Das schicke ich dann mal zu puenktchenundviktoria.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Du haust mich um!! Was sind das für wahnsinnig tolle Brötchen ... nehme ich sofort eines mit. Außerdem diese süßen Haseneierwärmer! Wie schön, dass du den ersten Sonnentag so nutzen konntest.

    Danke fürs Teilen - da fängt meine Woche schon einfach toll an.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen