Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Marsch + Projekt zum Merken

Mittwochs mag ich
die Marsch!
Das Sonnengelb der Rapsblüten,
die Wolkenberge,
das strahlende Blau.
Schön!
Musste spontan zum Knipsen anhalten;-)








Projekt zum Merken:
Ein Wendehut für große Mädels (wie mich;-)
Ich habe ja ein kleines Hutproblem,
finde irgendwie keinen schönen für mich.
Daher kommt mir dieses Projekt ganz recht
(wenn ich denn mal so weit bin;-)!

Jeansflicken mal anders:
mondgoettin.blogspot.de

Mehr Schönes gibts bei frollein-pfau.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. hach, schön! Ja, soll soll sie aussehen, unsere Marsch!
    Genieß den Tag
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen