Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

H54F + Freutag

5x Schönes in der letzten Woche:

1. Ich schaue gerade, welche Nähmaschine ich mir
kaufen möchte. Da habe ich die Qual der Wahl - 
aber zumindest habe ich mich schon mal für eine
Marke entschieden, es soll eine Brother werden!
Ich freu mich schon auf die nächsten Nähprojekte!

2. Eine schöne Fahrrad- / Laufradtour bei super
Sommerwetter mit anschließendem Grillen 
und Eisessen in der weltbesten Eisdiele!

3. Wieder mal schöne Makros, dieses mal von 
Grillkohle. Sieht von Nahem richtig schön aus!
Mehr gibts hier


4. Ein Besuch bei Hagenbeck. Am Samstag bei 
schönstem Sonnenschein. Mit Schwiegerpapa, Mann und 
Maus. Und das Fräulein hat mein selbstgenähtes Shirt 
angezogen, auch ohne Applikation 
(für die ich noch keine Zeit hatte...).



5. Mein Garten - mit schönen Fliederbusch-
Blüten und Frauenmantel!
Mehr gibts hier



Das schicke ich zu H54F von puenktchenundviktoria.blogspot.de
und zum freutag.blogspot.de.


Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh, was für schöne Fotos du gemacht hast. Die sind ja wirklich ganz fein. Außerdem hast du da eine ganz feine Qual der Wahl ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen