Seiten

Freitag, 9. Mai 2014

Schöner Wochenrückblick

Schönes von letzter Woche beim Häkelstern:

1. Sie ist bestellt, die neue Nähmaschine
Und wird sehnlichst erwartet!
Brother Innov-is 10 A Testsieger! Brother Innov-is 10 A Testsieger!

2. Ich häkel gerade wieder etwas. Kann aber noch nichts
zeigen, weil die zu Beschenkenden hier auch gerne
lesen... Muss mich nur etwas ranhalten, damit es
rechtzeitig fertig wird.

3. Eine Applikation: Karokatze mit Hexenstich
mehr gibts wieder hier



4. Am Wochenende habe ich ein kleines Erdberbeet
angelegt und hoffe auf reichlich Ernte (und wenig
bis gar keine Schnecken, bitte;-)). Habe dafür dem 
Rasen mühsam ein bisschen Beetfläche abgerungen.






5. Bei einer Pause zwischen den Schauern habe ich Mittwoch
ein paar schöne Fotofunde am Wegesrand gemacht.
Und es hat mich erstaunt, was für relativ gute Resultate
ich mit meiner Handy-Kamera erhalten habe!
Vor allem diese violette Blüte finde ich schön.
Wenn mir wieder jemand sagen könnte, was das 
ist...:-)










Ab damit zum Mittwochs-mag-ich von 
zum freutag.blogspot.de!


Schon gewusst?
"Wer nicht anfängt, 
wird nicht fertig!"

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Bilder vom Wegesrand sind großartig. Ich glaube das Blümchen heißt "Blutroter Storchenschnabel". So arg blutrot ist der doch gar nicht! ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Aber auch deine Erdbeeren sehen süß aus... ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Ach auf eine neue Nähmschine würde ich mich auch gern freuen können, aber vorher muss ich noch etwas sparen;-)
    Wunderschöne Fotos!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Hast du es schon gesehen? Du hast einen der Lässig-Rucksäcke gewonnen. Melde dich doch bitte bei mir und gib mir deine Emailadresse und deine Anschrift, damit wir dir den Rucksack zukommen lassen können.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen