Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

Schöner Wochenrückblick

Schon wieder Freitag... Die Zeit verfliegt wie im Flug.
Einerseits ganz schön, weil das Wochenende naht.
Andererseits habe ich schon wieder einiges nicht geschafft,
was ich mir vorgenommen habe.

Aber nun der schöne Wochenrückblick:

1. Nähmaschine die 3.: Sie ist endlich da! Habe sie 
bisher aber nur wenig testen können. Heute (oder
morgen?) muss ich mich aber unbedingt mal an Jersey
wagen! Davon habe ich ja schon einige Stöffchen da.



2. Ich habe gewonnen!!! Ich mache ja fleißig bei 
Blogverlosungen mit, wenn ich über sie stolper. Und 
dieses mal hatte ich Glück: ein kleiner Lässig Rucksack
für das Fräulein. Gewonnen habe ich ihn beim 
Bloggeburtstag von cuchikind.blogspot.de.
Hab mich riesig gefreut!! Und das Fräulein bekommt 
ihn dann zum Geburtstag.




3. Das Fräulein isst jetzt Spargel. Kaum zu glauben.
Also gibt es demnächst unverhofft häufiger diese 
Leckerei;-) Heute übrigens auch, was mich ganz 
besonders freut! Mit Kartoffeln, Schinken, Hollandaise.
Mmmmmh!

Beim Probieren habe ich gestern bemerkt, dass
der Spargel ziemlich bitter schmeckte. Also habe ich
ihn nach dem Abgießen 3x mit kochendem Wasser
"gespült" - hat geholfen...



4. Am Mittwoch habe ich schöne Bilder von der
Marsch bei uns in der Gegend gemacht. Einfach
nur schön!
Mehr gibts hier haekelstern.blogspot.de


5. Und gestern abend habe ich zufällig beim Rumzappen
einen schönen Tatort (sogar pünktlich) erwischt.
Mit meinen Lieblingsermittlern Thiel und Boerne aus 
Münster. Und sogar ein Fall, den ich noch nicht 
kannte: "Der doppelte Lott" aus 2006.
Hach, war das schön!

Mein Beitrag für den freutag.blogspot.de
und H54F bei puenktchenundviktoria.blogspot.de

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, Glückwunsch zur neuen Maschine! Viel Spaß beim Kennenlernen :-)
    Das Marschfoto ist wunderschön geworden! Eine ganz tolle Aufnahme.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit der neuen Maschine! Hatte die mal kurz von einer Freundin geliehen, als ich gerade keine hatte :-) Hat in dem kurzen Zeitraum einen ganz soliden Eindruck hinterlassen ;-) Die Marschbilder sind auch super...
    Einen schönen Freutag weiterhin und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Maschine. Ist ja auch eine Brother... ich hab ja auch eine neue seit 14 Tagen ;-) und Jersey läßt sich mit meiner super nähen. viel viel besser wie die alte.
    Unser Zwerg (7,5 Monate) hat heute auch Spargel gegessen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Nähmaschine ... da wünsche ich dir doch wundervolle Genießerstunden mit!!! Spargel, in den könnte ich glatt sofort hineinbeißen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen