Seiten

Freitag, 30. Mai 2014

Schöner Wochenrückblick

Jetzt ist der Mai fast schon wieder vorbei.
Hier mein schöner Wochenrückblick mit meinen
High 5 for friday bei puenktchenundviktoria.blogspot.de

1. Im Tausch gegen etwas Gehäkeltes hat das Fräulein von
kleiderskleider.blogspot.de ein sooooooooo schönes Kleid
bekommen, bin ganz hin und weg! Natürlich selbst genäht!
Nach marjakatz.de. Freu ich mich immer noch drüber.
Daher auch was für den freutag.blogspot.de
Da klappt heute nur leider das Verlinken nicht...


süße Rehe und Füchse


ein schöner Rollsaum
Toll, oder?

2. Vorfreude: Fräuleins Oma kommt heute zu Besuch, da freuen 
sich alle. D.h., Mama + Papa haben Samstag mal wieder einen
freien Tag. Kiel, wir kommen!

3. Blaubeermuffins habe ich am Mittwoch spontan gebacken.
Ein mal, um das Fräulein wach zu halten (sie hilft mir nämlich
so gerne mit). Und zum anderen gabs auch noch lieben
Besuch. Hier das leckere Rezept: chefkoch.de.
Für Fotos hat es nicht mehr gereicht, so schnell waren sie weg:-)

4. Nachdem ich mein Katastrophen-Shirt von letzter Woche sehr
frustriert in die Tonne gekloppt habe, wollte ich zumindest den
schönen Stoff retten. Heraus gekommen ist eine schöne
Sommer-Hose, mit der ich wirklich mehr als zufrieden bin.
Zeige ich dann nächste Woche.

5. Auf dem Spielplatz habe ich ein schönes Bild eingefangen.
Ein "Knopf" an einem Klettergerüst, mal wieder blind
gegen die Sonne fotografiert. Hat was...




Und kennt ihr schon die neueste Süßigkeit?
Raklitze (=Lakritze) ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das ein schönes Kleid und erste der Knopf ... ich bin verzückt. Also die Blaubeermuffins ... mmmh ... ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen