Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

Schöner Wochenrückblick

Meine high 5 for friday:

1. Die Sonne scheint endlich wieder - 
da gehts sofort wieder in den Garten!


Und das Fräulein in die Matschecke
(unsere Stuhlauflagen-Box):



2. Sonntag waren wir an der Ostsee, 
trotz ordentlich Sturm traumhaft!


3. Wir haben dort auch ein Erlebnisdorf
besucht. Interessant für die Eltern (Schöne-
Dinge-Shoppen und lecker Kuchen essen) und 
toll für die Kinder (Riesenspielplatz, ein paar
Streicheltiere, Kartoffelsackrutsche und mehr).
Ich empfehle einen Besuch allerdings nicht am 
Sonntag - dort waren nämlich gefühlt 10000
Leute....

Es gab dort auch viele schöne Schilder,
die ich hier noch nach und nach zeigen werde.






3. Das hat uns so gut gefallen, dass wir spontan
ein Wochenende an der Ostsee gebucht haben.
Los gehts heute!

4. Jetzt habe ich schon ein gutes Stück vom neuen 
Häkelprojekt fertig. Muss mich ranhalten, damit es 
rechtzeitig fertig wird... Das ist gerade das einzig kreative,
wozu ich Lust habe.


5.  Dann waren wir mal wieder bei Globetrotter
zum Gucken. Dabei ist es geblieben. 
Aber ich habe ein paar schöne Fotos von den 
Lichtbildern im Flur gemacht!


Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einer fantastischen Woche ... so ein Erlebnispark ist was feines. Da war ich ja ewig nicht mehr! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir war ja diese Woche richtig viel los :o)

    Viel Spaß an der Ostsee

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Oh das Bild von der Ostsee hat mich zu dir gelockt.;-)
    Da wollen wir im August auch hin, zur Ostsee und zum Erdbeerhof!
    Schöne Bilder hast du übrigens gemacht, gefallen mir alle gut, egal ob die Lichterschilder oder das Matschebild im Garten ;-)

    Ein schönes Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen