Seiten

Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12

Heute gleich 2 Premieren: 
Zum ersten mal dabei bei 12 von 12 


Morgens gab es eine Überraschung: von den 2 
unbewohnten Schneckenhäusern, die das Fräulein
abends auf den Tisch gelegt hat, war eines 
quicklebendig;-)


Beim Blick nach draußen die Matschaktion vom
Vortag begutachtet


Den morgendlichen Ostfriesentee habe ich beim 
Surfen getrunken und die Ruhe genossen - morgens
um 7 haben alle noch geschlafen.
Und dieses Bild geht - Premiere Nr. 2 -
zum Samstagskaffee bei


Dabei habe ich einen schönen Fotoblog
gefunden, der sofort verlinkt wurde.
Echt tolle Bilder, ein Besuch lohnt sich!


Zur Zeit meine Retter in der Not:
bei der Hitze habe ich einen ganz hartnäckigen
und nervigen Husten! Da hilft nur 
Meduzin


Nach der Arbeit noch schnell in den Baumarkt
gefahren und diesen schönen Brunnen gesehen.
Das könnte ich mir ja auch noch gut
für unseren Garten vorstellen...
Und das Fräulein hatte noch Spaß
mit dem "WAAAAASSSER!"


Des Fräuleins Baukünste bestaunt...


... sowie die künstlerischen Werke
gesichtet;-)



Eine abendliche 5-Minuten-Bastelei.
Musste mal wieder sein.
Die Anleitung gibts bei 
Das schicke ich auch noch 


Noch schnell meine neue Eingangsdeko
gewässert....


... und noch einen Blick aufs Rosenfeld
hinter dem Haus geworfen. Freue mich schon 
auf die Blüten!


Dann endlich aufs Feierabend-Sofa
und  bei einer spannenden Tauchdoku
doch noch ein paar Reihen 
gehäkelt.



Schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Da musste ich ja so grinsen - marschiert da das feine Schneckenhaus so einfach weg.... Tja, da ist wohl noch vermietet ;-)
    Danke fürs Verlinken meines Fotoblogs. Es freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen