Seiten

Freitag, 11. Juli 2014

Schöner Wochenerückblick

Meine high 5 for friday
bei puenktchenundviktoria.blogspot.de:

1. Unsere kleine Maus ist 3 Jahre alt geworden!
Es ist so unglaublich - gestern noch ein Baby
und heute schon (bald) ein Kindergartenkind!

Das Feiern und Geschenkeauspacken hat großen
Spaß gemacht!





Ein bisschen rosa Mädchen-Glitzerkram
gab es natürlich auch.


Und nette Geburtstagskarten

Unglaublich: Da habe ich doch glatt vergessen,
die Geburtstagstorte abzulichten...
Aber nächste Woche wird ja noch mal gefeiert!

2. Freitags-Häkeln mit Katze
Zuerst dachte Nachbars Katze, dass die Wolle beim
Outdoor-Häkeln ein Spielzeug für sie sei. Nachdem
ich sie davon überzeugen konnte, dass sie dafür
nicht vorgesehen war, machte es sich die Katze
neben mir gemütlich und hielt eine kleine Siesta;-)
Herrlich entspannend!


Es geht voran, wenn auch laaangsam...
Das Fräulein legt einfach zu viele Abendschichten ein...

freutag.blogspot.de

3. Meine Geranien
sind ja mittlerweile eine Pracht! Was ein bisschen
Dünger so alles bewirken kann;-)



4. Und noch mehr Blumen
Zum Geburtstag vom Fräulein gabs auch für mich
ein paar Blümchen. So ein richtig schöner
Sommerstrauß aus dem Garten.




5. Ich bin dem Fußballhype rund um die WM in Brasilien
nicht wirklich verfallen. Ich schaue die deutschen Spiele,
wenn das Fräulein mich lässt.
Aber etwas mag ich doch ganz gern:
"Auf uns" von Andreas Bourani
youtube.com
Im Auto auf (fast) volle Lautstärke drehen
(natürlich ohne das Fräulein;-))
und durch den Sommer fahren - schööön!



1 Kommentar:

  1. Oh, was für wunderschöne Blumen, aber natürlich erst mal die besten Wünsche für das Geburtstagskind - so groß schon! Abgesehen davon hat dein Lied meinen Tag sooowas von verbessert!!! Danke dir dafür!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen