Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Schöner Wochenrückblick

Moin Moin!

Meine high 5 for friday gehen
mit lieben Grüßen an 

1. Es wurde noch mal Geburtstag gefeiert,
dieses mal mit etwas jüngerem Gemüse;-)
Und jetzt habe ich auch an die Kuchen-
Fotos gedacht.


Ein russicher Zupfkuchen (Rezept gibts bei chefkoch.de)...


... und leckere Amerikaner.

2. Mein Erdbeerturm vom Dienstag:



3. Die größte Freude diese Woche hat uns 
unsere Lütte bereitet. Von jetzt auf gleich
windelfrei Und abends kam der stolze Satz:
"Jetzt bin ich groß!"
Ich weiß, diese Freude können nur Muttis teilen;-)

Das Fahrradfahren hat sie sich bei der Tagesmutter
jetzt auch selber beigebracht - nichts mit Anschieben
und hinterher laufen. Nein, es wurde so lange geübt,
bis es von alleine klappte. Wir sind sehr stolz!! 
Und haben gleich ein eigenes Fahrrad bestellt;-)

4. Noch mal eine 5 Minuten Bastelei.
Wieder zu finden bei besserbasteln.de. Die Lütte
hat sich einen Elefant gewünscht, also voila:


Da ich ein Foto erst machen konnte, nachdem
damit gespielt wurde, hat er einige Knitterfältchen.

freutag.blogspot.de
und
artof66.blogspot.de

5. Ich hatte Premiere bei 12 von 12 und
dem Samstagskaffee - hat Spaß gemacht!
12-von-12








1 Kommentar:

  1. Windelfrei - das können auch Menschen verstehen, die schon einige Kinder im Freundeskreis haben und immer (!) tatkräftig mit anpacken. Juchhuh! Aber der Elefant ist ja allerliebst, gerade wegen der Falten. Die machen ihn nur echt. Oh, russischer Zupfkuchen ... oh, einfach grandios!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen