Seiten

Dienstag, 29. Juli 2014

Was Buntes...

Die Lütte hat zum Geburtstag noch Playmais 
geschenkt bekommen. Da kann man schöne Dinge
mit werkeln. Man braucht nur noch etwas Wasser.

Schön bunt, kreativitätsfördernd, macht Spaß
und es ist unbedenklich!









Mit vielen Grüßen
ab zum
creadienstag.de



Kommentare:

  1. Ein herrlich bunter Spielespaß :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man kann soviel damit machen. Aber bei uns liegt die erste Packung (gekauft vor bestimmt über 2 Jahren) immer noch halb voll im Schrank. Irgendwie wollen beide Kids nicht so recht damit basteln. Naja, es muss für beide halt glitzern. Glitzer-Playmais, gibt's das?!?
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süß, echt schön geworden. Hier hatten wir leider nur 3-4 mal nachmittags richtig Spaß damit, dann lag der Rest rum. Allerdings wächst gerade der Kleine in das richtige ALter hinein, vielleicht nehm ich das mal als Anregung. Unsere Große hat damals auch alles für die Schleich-Pferde und Elfen gebaut. Mal gespannt, was ein Junge so liefert :) Viel Freude damit noch! (Achtung, ich kenne einige Familien, in denen die Kids auf die Idee kamen, das zu futtern, weil es irgendwie "lustig" schmeckt und so toll die Zunge färbt)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen