Seiten

Sonntag, 17. August 2014

Karte zur Einschulung

Mein Neffe kommt nächste Woche in die Schule.
Ein großer Tag. Und ich hatte große Lust,
selber eine Karte zu basteln
Nach etwas Rumstöbern im Internet
ist das dabei herausgekommen:


der Briefumschlag brauchte auch
noch eine Verschönerung
Die Schultüte habe ich freihand gezeichnet,
die Sterne ausgestanzt und den Namen
+ Grafik ausgedruckt.

Für einen Jungen habe ich noch
einen Piraten als Grafik eingefügt.
Da ich ihn mir einfach irgendwo 
kopiert habe, weiß ich nicht,
ob ich ihn hier zeigen darf. 
Daher habe ich ihn unkenntlich gemacht.
(Wenn mir hier jemand mehr zu sagen kann,
wäre ich froh über einen Kommentar!)


Das zeige ich gerne bei
made4boys.blogspot.de (Premiere!)
und der neuen Linkparty 
"wer werkelt was am wochenende" bei
(da bin ich sogar die erste;-))


1 Kommentar:

  1. Deine Karte sieht echt super aus und ich bin sicher, dass sich dein Neffe darüber sehr freuen wird!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen