Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

Schöner Wochenrückblick

Meine high 5 for friday gehen wieder
mit lieben Grüßen zu puenktchenundviktoria.blogspot.de

1. Am Sonntag bin ich sehr früh aufgewacht und konnte
in Ruhe im Internet stöbern. Und habe wieder ein paar tolle
Seiten gefunden:
Bei caromite.net gibt es ganz viel zu entdecken. Der Untertitel
heißt nicht umsonst "Ich und meine 1000 Hobbies". Von hier
ging es weiter zu tanglepatterns.com, einer tollen Seite mit
Zeichenmustern, und zu ihanna.nu aus Schweden.
Hier gibt es ein paar schöne Doodles (musste ich erst mal nachschlagen:
Kritzeleien) und anderes anzuschauen.

Da habe ich mich auch gleich mal dran versucht. Ist noch ausbaufähig,
aber macht Spaß;-) Es fördert ja auch noch die Konzentration...
Und das ist noch eine schöne Seite mit Anleitungen:
alittlelime.blogspot.de





2. Und ich habe noch einen schönen Stempel-Shop auf Dawanda 
gefunden: Kritzelbude. Diese Woche habe ich es ja auch endlich
mal geschafft, mir einen Stempel zu schnitzen:



Freude;-)

2. Die Lütte geht jetzt in den Kindergarten. Es fing sehr gut
an und wir hoffen, dass es nach einem kleinen Einbruch
so weiter geht...
Ein neuer Abschnitt beginnt! Mein Baby wird groß...

3. Es regnet! Wir wollen ganz viel Nass vom Himmel!!!
Nachdem der Süden Deutschlands mehr Regen abbekommt als gebraucht, 
ist er hier wirklich mal willkommen. Seit Wochen nur mal ein kleiner 
Schauer... Zumindest werden die Nächte wieder etwas kühler.




4. Kaum zu glauben: Ich habe JETZT Pinterest für mich 
entdeckt! Das ist ja eine wahre Goldgrube an 
Inspirationen. Und hier darf und kann ich endlich 
sammeln so viel ich will;-)

5. Ein Überbleibsel meiner schwäbischen Zeit:
Ich habe mal wieder Maultaschen serviert.
Dieses mal in einer italienischen Variant auf 
Tomatensoße und mit Tomaten und Mozzarella
überbacken. Meiner Kleinen hat es auch geschmeckt,
also kommt es auf den Unbedingt-Wieder-
Kochen-Plan!




Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sehen ja wunderbar aus. Damit könnte man super Quilten ... eine tolle Anregung!!! Und von dem leckeren Essen schnappe ich mir direkt was ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass dir meien Seite gefällt :) Ich stöbere auch gerade ein wenig bei dir ;)

    AntwortenLöschen