Seiten

Freitag, 15. August 2014

Schöner Wochenrückblick


1. Die Geranie am Eingang hat noch mal ein paar
Blüten geöffnet und dieses Pink musste ich einfach
festhalten! Das geht dann auch zum
freutag.blogspot.de







2. Ich habe zum ersten mal meine Seite
auf einem anderen Blog unter den gern
gelesenen Blogs gefunden -
und zwar bei chaosisland.wordpress.com!
Bin ganz happy, dass anderen gefällt,
was ich so blogge;-);-)
(Melanie, du läufst außer Konkurrenz)

3. Meine Sonnenblumen mussten ja umsiedeln,
und sie haben es überstanden. Auch wenn sie wirklich
mini sind, blühen sie schön:




4. Das Lieblingskind ist im Kindergarten
eingewöhnt - nach 1 1/2 Wochen! 
Das freut mich total!

5. Vor einiger Zeit waren wir in Kiel.
Jetzt bin ich über die Fotos gestolpert.
Das war ein echt schöner Tag und im Hafen
möchte man am liebsten gleich auf einem
der Schiffe einchecken- 
natürlich auf den großen;-)
Und dieser Himmel, sommerschön!






Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    ich lese wirklich sehr gern deine Beiträge!
    Es ist so toll, dass Sonnenblumen doch so robust sind und wie klitzekleine Sonnen blühen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlie,

    was für eine Farbenpracht, da bekomme ich sofort gute Laune. Wunderschön und hurra ans Kindergartenkind!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen