Seiten

Freitag, 22. August 2014

Schöner Wochenrückblick...

... und mehr gesammelte high 5 4 friday bei 

1. Große Freude über die künstlerische
Entwicklung vom Fräulein: die 
ersten gezeichneten Männchen!



2. Auf einem Spaziergang entdeckt:
wunderschöne Disteln









3. Reichlich leckere Tomaten aus 
eigenem Anbau:




4. Endlich habe ich mein Häkel-
Langzeitprojekt (Häkelaffe) beendet
und konnte ihn seinem neuen
kleinen Besitzer übergeben!


5. Ich habe die ersten Kürbisse entdeckt.
Damit fängt für mich meine liebste
Jahreszeit, der Herbst an!
Das geht dann auch zum freutag.blogspot.de


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,

    Kürbise gibt es bei uns schon eine ganze Weile und ich weigere mich noch an Herbst zu denken, aber ich mag sie auch sehr ;o) Dein Häkelaffe ist superschön geworden, da hat sich der neue Besitzer bestimmt gefreut... die Bilder von den Disteln sind aber auch ganz besonders schön.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hab ich beschlossen, dass es am Sonntag Kürbissuppe mit Dampfnudeln gibt :) Ich finde, es ist grade so richtig tolles Herbstwetter. Da passen Kürbisse wunderbar dazu. Und sie schmecken wirklich super! Und wenn man mal den Kalender außer Acht lässt, ist es ja auch okay ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist denn der Affe!!!!! Affenstark würde ich sagen. Und die Männchen erst - meine sähen schlimmer aus wenn ich zeichnen würde ... :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlie,
    das war wiedermal eine schöne Woche!
    Ich finde das Bild deiner Tochter toll!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist der Häckelaffe denn!!! Ich möchte auch so einen. Lg Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die gemalten Männchen deiner Tochter total tol! Die gucken sehr cool B-)

    AntwortenLöschen