Seiten

Freitag, 29. August 2014

Schöner Wochenrückblick

Meine high 5 4 friday 

1. Mein Pflücksalat schmeckt
richtig gut! Vor allem mit Opas Familien-
rezept-Salatsoße!


2. Der neue Katalog ist da! Es macht
mir immer richtig viel Spaß, darin
herumzublättern (besser, also vor
Ort gleich alles zu shoppen;-))


3. Nachdem der Sommer zurück
gekehrt ist, ist es morgens wieder richtig
herrlich, das Fräulein mit dem
Fahrrad zum Kindergarten zu bringen;-)


4. Schon wieder ein Fräulein-Bild...
Dieses mal aber wurde es outdoor
auf der Picknickdecke gezeichnet. Passend
zu den T-Shirt-Temeperaturen in den
schönsten Farben!


5. Gefreut habe ich mich über ein Schuh-Schnäppchen.
Und dann noch so schick mit Blümchen.




verlinkt bei 
und (ganz neu entdeckt ) bei 
mit der Frage: Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Kommentare:

  1. Oh, die Sauce macht mir direkt Hunger - so gut sieht sie aus!! Das Bild der Kleinen sieht toll aus ... ich mag die bunten Farben ausgesprochen sehr!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild ist das geworden!

    Viel Spaß beim Schmökern und Pläne schmieden :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen