Seiten

Freitag, 12. September 2014

Schöner Wochenrückblick

Meine high 5 4 friday diese Woche:

1. Ich habe ein Geburtstags-
geschenk für meinen Mann gefunden,
das wirklich ins Schwarze getroffen hat.
Das hat mich dann auch gefreut;-)



2. Die Lütte hat diese Woche ihre Steinliebe
entdeckt und einige "Glitzersteine" nach 
hause gebracht. Ich finde sie auch schön!



3. Mein Patenkind wird eingeschult.
Und hat 2 Tage später auch noch Geburtstag.
Die Geschenkesuche hat etwas länger gedauert,
nun hoffe ich, dass ich das richtige gefunden
habe. Sehr zu empfehlen unten stehendes 
Buch! Kannte mein Mann noch aus seiner
Kindheit. Bringt Kindern die Naturwissen-
schaften und die Natur selber näher.
Endlich eingepackt!



4. Unspektakulär, aber mich freut´s. 
Der Rasen hat sich erholt nach diesem
heißen und trockenen Sommer. Er hat doch
arg gelitten. Aber er hat es überstanden...



5. Ich habe mich ganz doll über einen Kommentar
zu meinem Post zum Bullet Journal gefreut;-)
Und zwar von Trixi von trixistrauminsel.blogspot.de.
Ein wirklich schöner Blog mit ausgesprochen
hübschem Hund, tollen Gartenbildern und
leckerer Erdbeer-Holunder-Marmelade!




Das alles geht mit lieben Grüßen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Charlie,
    dankeschön :-) das ist aber lieb, dass du meinen Blog so lobend erwähnt hast. Mal schauen, wann ich auch was Genähtes oder Gehäkeltes zeigen kann.
    Oh, das Geschenk für deinen Mann würde meinem auch gefallen. Er ist ein alter Bastler, was Modellautos und so angeht.
    Unglaublich, dass euer Somer so heiß und trocken war. Im restlichen Deutschland war's überwiegend nass. Bei mir hat der Rasen noch nie so gut und saftig ausgeschaut, wie dieses Jahr.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein cooles Geschenk für deinen Mann. Also wenn das nicht ins Schwarze getroffen hätte ... dann weiß ich auch nicht. Ganz und gar nicht unspektakulär finde ich deine Rasenfreude. Das erfreut mich nämlich auch immer sehr nach einem schönen, aber dennoch für die Pflanzen trockenen Sommer.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen