Seiten

Samstag, 20. September 2014

Schöner Wochenrückblick

Meine high 5 4 friday bei 

1. "Die Sonne ist runtergerutscht.
Da hinter den Bäumen!"
Die Lütte




2. Einen tollen Bastelblog
entdeckt: meinesvenja.de
Habe mir gleich ein
paar Sachen auf meine
Tu-du-Liste geschrieben...

3. ...und sofort eine umgesetzt:
die Rakete
zu finden hier: meinesvenja.de


Die kommt auch noch zum
freutag.blogspot.de
und
artof66.blogspot.de


4. Nach gefühlten Ewigkeiten
waren wir bei der Einschulung
meines Patenkindes mal wieder
schick + lecker essen





5. Mit der Lütten habe ich diese
Woche viiiiel und oft Fußball und
Fangen gespielt



Und alles schicke ich auch noch zu
fraeulein-ordnung.blogspot.de,
die alles sammelt,
was einen diese Woche glücklich
gemacht hat!

1 Kommentar:

  1. Ein fantastisches Bild von der versteckten Sonne ... manchmal ist ja jeder Schüchtern ;0). Fußball - sehr cool!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen