Seiten

Freitag, 12. September 2014

U-Heft Hülle

Ich habe es doch noch geschafft und mich
an die Nähmaschine gesetzt. Die Stoffe
hatte ich ja schon gezeigt. Heraus gekommen
ist eine U-Heft Hülle als Geschenk für einen
kleinen  neuen Erdenbürger. Wirklich sehr 
einfach zu nähen. Gefunden habe ich die
kostenlose und sehr gut beschriebene 
Allerdings war ich beim Absteppen etwas 
zu großzügig - die Hülle passt gerade so...
Also würde ich das nächste Mal etwas 
knappkantiger nähen. Daher habe ich die
Wendeöffnung auch per Hand geschlossen
und kein 2. Mal abgesteppt.





Und was macht es eine Freude,
mit Baumwolle zu nähen!



verlinkt bei artof66.blogspot.de,


Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    die Hülle ist schön und das Apfelmuster ist wirklich zuckersüß! Tolles Geschenk!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen