Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12


Heidanei, ist es schon wieder soweit?
Jetzt sind wir schon im Oktober!



1. Gefreut habe ich mich über einen Blätterstrauß
von Fräulein Häkelstern
2. Zum Mittagessen gab es einen leckeren
Gemüsekuchen
3. Wir haben ein paar Blättereulen gebastelt


4. Es gab eine neue Maltechnik beim Fräulein zu bestaunen.
5. Ich freue mich immer noch so sehr über ein
tolles Second-Hand-Schnäppchen, das Eulenkissen;-)
6. Für den Urlaub habe ich das nötigste an 
Freizeitunterhaltung gepackt


7. Wir waren wieder mit dem Fahrrad unterwegs mit Ziel
"Spielplatz" und der geliebten Schaukel
8. Beim Blick nach oben habe ich mich noch mal 
über diesen wirklich schönen Sommer-Herbst gefreut!
9. Beim Blick in den Ikea-Katalog habe ich das und das
und das.... gefunden. Ich glaube, so schnell darf ich da
nicht hinfahren;-)



10. Hier sieht man noch mal das Tagewerk vom Fräulein vor dem
Aufräumen.
11. Für den Urlaub habe ich mir / uns noch eine hoffentlich
interessante Beschäftigung gewerkelt.
12. Und zu guter letzt habe ich mich nun ENDLICH
für eine Fräulein-Winterjacke entschieden.
Oder doch lieber die andere?


 gesammelt wird wieder bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen