Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Schöner Wochenrückblick




"Ich freue mich, wenn es regnet,
denn wenn ich mich nicht freue, 
regnet es auch"
Karl Valentin




Die Temperaturen reichen Ende September noch für einen Besuch am
Elbstrand. War fast ein bisschen wie Urlaub!




Und dann gab es auch noch lecker Eis




Darf ich vorstellen: Familie Häkelstern




Im August ausgesäht...(naja,bis auf den Löwenzahn;-)).
Und jetzt blüht es noch mal schön im Garten.
Freu mich total!

gesammelt wird wieder bei
puenktchenundviktoria.blogspot.de
fraeulein-ordnung.blogspot.de
freutag.blogspot.de

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Familienbild! Jetzt weiß ich endlich, wie ihr ausseht! ;-) Und der Spruch von Karl Valentin ist auch klasse!
    Ihr ja wirklich eine schöne Woche, war schön bei dir vorbei geschaut zu haben! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Familienbild ....herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das erste Bild ist ja sagenhaft und den Spruch muss ich mir, dem Regenmuffel schlechthin, wirklich sofort hinter die Ohren schreiben ;0).

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ein total süßes Familienbild!

    AntwortenLöschen