Seiten

Freitag, 10. Oktober 2014

Wochenglück

Mein Wochenglück-Rückblick



Wir haben mal wieder eine Fahrradtour mit Fräulein
Häkelstern gewagt. Dieses mal war es eine etwas längere
Strecke, die sie wirklich gut gemeistert hat



Ich habe mich endlich hingesetzt und wieder was gehäkelt.
Heraus gekommen ist ein kleiner Kürbis, den ich hier
schon gezeigt habe. Und noch mehr gefreut habe ich mich
über die lieben Kommentare dazu! Danke:-)




Endlich!!





Passend zu meinen neuen Notizbüchern habe ich ein "Onlinemagazin für
 Inspiration" gefunden: fortvinci.de. Ich war auf der Suche nach einer
kreativen Möglichkeit für Notizen. Dabei bin ich auf diesen Post gestoßen:
so machen notizbucher effizienter kreativer und produktiver.
Dann mal los!
Und auch noch auf diesen: 50 Konzentrationsübungen die Spaß machen
- ist ja nie weg;-)



keine Angst, ist nur ein Kindertattoo;-)




1 Kommentar:

  1. Oh, danke für die Erinnerung, ich wollte doch schon vor einer Weile meinen Kürbis-Schlüsselanhänger wieder herauskamen... Dein Häkelkürbis sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen