Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12




1. Vor dem Kind-aus-dem-Kindergarten-abholen habe
ich schnell noch was eingekauft



2. Zum Mittagessen gab es leckere Pilze



3. Dann habe ich mir mal Gedanken über meine
Weihnachtswünsche gemacht 


4. Für eine kleine Bastelei war auch noch Zeit.
Übrigens gefunden in einem kostenlosen REWE-Heft
für Kinder


5. Dann ging es flugs zum Kinderturnen - da wir mal wieder
megaspät dran waren, mit dem Auto...


6. Vor Abfahrt noch einen Blick auf den Rasen geworfen...



7. ... und nach oben - so erklärt sich die Blätterflut 
am Boden!



8. Beim Turnen war mal wieder etwas Zeit zum Info-Austausch 
mit anderen Muttis und Vatis



9. Vor dem Abendbrot noch eine 2. Bastelei.  Macht sich schön
als Teelicht...


10. Zum Abendbrot dann meine Neuentdeckung (soll Werbung sein;-))
- mmmmh lecker!


11. Später noch ein bisschen im Internet gesurft
und diese schöne Seite gefunden



12. Und zum Abschluss habe ich mich noch sehr 
über einen lieben Kommentar gefreut!


verlinkt bei 12 von 12

Kommentare:

  1. So viel Zeit zum Basteln! :-) Irgendwie schaffe ich das tagsüber meist nicht...
    Das mit dem Laub ist so schön! Mein Zwerg zeigt ständig in die Bäume und stampft dann sich freuend durch die Blätter :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. ein abwechslungsreiches Programm! auf den Sonnengereift-blog bin ich übrigens auch vorgestern zufällig gestossen!
    herzliche Grüsse aus der Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich glaub ich muss nach REWE. Weiße schokocreme o.O. Yammi <3

    Liebe Grüße,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen