Seiten

Donnerstag, 27. November 2014

Boden aussuchen + Weihnachtswichtel-Test

Heute ist zwar Donnerstag, aber gestern hatte ich einfach
keine Zeit dafür. Nämlich einen Boden aussuchen.
Mag ich eigentlich nicht so gerne, weil es irgendwie
schwierig ist, für Buchenmöbel einen passenden Holz-
Boden zu finden. Aber heute konnte ich mich schon
mal grob auf eine möglicherweise passende Richtung einnorden.
Hell soll es werden.
Und über diese Entscheidung bin ich schon mal ganz glücklich;-)






Auf den Fotos wirkt die Farbe ziemlich gelb -
ist es aber nicht. Besser gehts aber nicht mit der
Handy-Kamera...

Und hier unbedingt vorbeischauen:
der ultimative Weihnachtswichtel-Test bei
sonnengereift.blogspot.de
:-))


verlinkt bei

Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen