Seiten

Freitag, 14. November 2014

Schubladenordnung

Das Nörgeln und Schimpfen hat jetzt (hoffentlich)
ein Ende: Wir haben im Flur eine schöne geräumige
Hemnes-Kommode vom Möbelschweden. In eine 
Schublade haben wir drei Häkelsterns all unsere Accessoires
wie Mützen, Handschuhe, Schals usw. verstaut. Das war immer
Chaos pur. Jedes mal stand Herr Häkelstern vor der Schublade
und schimpfte vor sich her, weil er einen bestimmten Schal oder
etwas anderes nicht finden konnte. Zumindest nicht unter einer halben
Stunde Suche...




Da fiel mir wieder ein Blog-Post ein, den ich irgendwo gelesen 
hatte. (Wer weiß wo, kann mir gerne eine Nachricht schicken,
ich verlinke dann sofort!). Jedenfalls habe ich jetzt provisorisch
für jeden einen Karton in die Schublade gestellt, in dem man jetzt
 die eigenen Sachen finden kann! Genial einfach so eine 
Schubladen-Ordnung;-)



Nun muss nur noch der Alltagstest durchgeführt werden.
Und wenn es klappt, muss ich mir noch unbedingt die 
Skubb-Boxen von Ikea besorgen. Sieht natürlich schicker aus
und sie passen auch genau hinein.



Und da ich mich so freue, verlinke ich schnell beim

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee! Werd ich auch mal testen!
    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  2. Lustig. Ich bin auch immer am wühlen. Die Boxen sind echt ne gute Idee :-)

    AntwortenLöschen