Seiten

Samstag, 1. November 2014

Wochenglück

Mein Wochenglück-Rückblick




Ein Riesen-Fliegenpilz wie aus dem
Bilderbuch! Habe ich zufällig  gefunden.




Kürbisse, Kürbisse, Kürbisse
Dazu unser Spruch vom Halloweenlauf:

Wir sind die kleinen Geister
und essen gerne Kleister
und wenn Sie uns nichts geben
bleiben wir hier kleben!

Bei dieser Aussicht war die Ausbeute groß;-)




Einen schönen Gerbera-Blumenstrauß
gabs von meiner lieben Mama -
Danke!




Man erkennt es sofort, oder?
Ein schönes grünes Haus;-)




Freitag gabs einen leckeren Nudeltopf - mmmh




Rutschen-Glück: Das Fräulein traut sich jetzt auf die
große Rutsche, weil sie ja jetzt "groß" ist;-)
P.S.: Ist man so richtig groß, wenn man sich alleine 
die Badewanne einlässt, um dann unbemerkt ein Bad
zu nehmen? Inkl. Papas gesamter Flasche Duschbad. 
Ich muss zugeben, ich war beeindruckt!


verlinkt bei

Kommentare:

  1. Schön zu beobachten wie die Kleinen groß werden, gell.
    Der Fliegenpilz ist ja wirklich bilderbuchreif.
    Und bei deinem Nudeltopf krieg ich Appetit, sieht sehr lecker aus.
    Danke für deinen lieben Kommi zu meinem Urlaubspost. Das kann ich gut verstehen, wenn dir das Schwabenländle fehlt. Ich hab die Tage schon damit geliebäugelt, vielleicht unsern Ruhesitz im Allgäu zu verleben .... aber da ist noch so lang hin und das nötige Kleingeld fehlt uns auch.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlie,
    ich staune auch über das "große" Fräulein. Im Grunde ist es ja nur ein Wort, aber das gibt den Kleinen so viel Zuversicht um über den eigenen Schatten zu springen. Ich habe in einem Möbelhaus so eine Aussage mitgehört: "Mama, versteh doch, ich will nicht mehr im Kinderparadies abgegeben werden, das ist etwas für kleine Kinder und ich bin schon fünf, ich bin schon groß." So nimmt auch dein Fräulein jetzt die große Rutsche und macht große Fortschritte beim Zeichnen...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuh - ich hatte das Haus tatsächlich erkannt ;0) ... mmmhhh Kürbisse sind allerfeinst.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen