Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Wochenglück

Mein Wochenglück;-)



Ich bin ja froh, in letzter Minute einen Adventskranz gewerkelt 
zu haben. Als ich abends nach hause komme, sieht der aber etwas
anders aus als am nachmittag: Der Mini-Häkelstern hat umdekoriert.
Ein eher minimalistischer Stil würde ich sagen;-)


Wir haben mit dem neuen Glitzer-Kleber gebastelt.
Ist ja schon eine kleine Kleckerei...




Es war eine Werkelwoche. Denn es gab auch noch eine Adventsuhr
Nachdem gefühlte 200x am Tag gefragt wird, wie lange es noch bis 
Weihanchten dauert.... Die Klammern mit den Zahlen hatte ich noch
vom letzten Adventskalender, daher ging die Bastelei schon schnell.
Nach der tollen Idee von pfefferminzgruen.blogspot.de -
da gibt es übrigens noch mehr schööööne Ideen!


Die Tage flatterte ein Ikea-Weihnachtsprospekt ins Haus.
Darin habe ich diese Sofort-Haben-Wollen-Keksausstechförmchen
entdeckt - und bin schnell zum nächsten Ikea gedüst;-)


Da mir die überschaubare CD-Sammlung vom Mini-Häkelstern
so langsam zu viel wird, habe ich eine schöne Alternative im Internet
gefunden: Kinderradio! Auf der Seite von radio.de gibt es
verschiedene Radiosender speziell für Kinder! Für eine Dauerbeschallung
auch nicht unbedingt geeignet, aber gut für eine Abwechslung.

verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ohhh das ist schön zusehen, das du die Adventsuhr nach gebastelt hast.
    Sie ist sehr schön und genauso Farbenfroh geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie sich die Deko im Laufe des Tages verändert ;) bei uns haben grad Maria und Josef einen Ausflug ins Kinderzimmer zum Lego-Raumschiff gemacht, musste sie schnell wieder auf den rechten Weg bringen... Eure Adventsuhr ist ja auch sehr hübsch geworden! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen