Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Meine Blog-Highlights 2014
in Bildern:

Im Januar gab es verspätet ein kleines Glücksschweinchen
und einen Origami-Frosch



Im Februar habe ich das erste mal bei einer Blogverlosung
gewonnen, und zwar eine Beanie, und 
das Fingerprint-Malen ausprobiert



Im März gab es Fotos für den Makromontag (das erste
mal mit einem Umkehrring) und schöne Granny-Mützen




Im April folgte noch eine Beanie, dieses mal allerdings
genäht, sowie eine Nahaufnahme vom Frühlings-Löwenzahn



Im Mai ging es elefantös zu und endlich gab es überall 
wieder die schönsten Blumen-Motive zu entdecken!



Dann im Juni hatte ich ein nicht so geduldiges Model für ein 
Schnecken-Makro und habe echt leckere Pancakes ausprobiert




Der Juli brachte uns einen Mini-Ostseeurlaub und 
noch mehr schöne Blumenbilder




Im August habe ich endlich ein nicht geplantes Langzeitprojekt,
den holländischen Häkelaffen, zuende gebracht und mal meine



Im September habe ich eine U-Heft-Hülle genäht und für mich
das geniale Bullet Journal entdeckt.



Im Oktober gab es einen Häkelkürbis und noch mal 
ein bisschen Urlaub



Im November habe ich eine Adventsuhr und einen
Adventskalender gewerkelt.



Und zum Schluss gab es im Dezember noch einen umdekorierten
Adventskranz und auf den letzten Drücker ein paar Weihnachtskarten





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und
uns allen ein weiteres schönes kreatives Bloggerjahr!

verlinkt bei
creadienstag.de

1 Kommentar:

  1. Ahhh, das Schweinchen ist ja sooo toll. Voll süß!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen