Seiten

Montag, 12. Januar 2015

A wie Anfang

Bei paleica.wordpress.com bin ich auf das 
Magic Letter Projekt gestoßen. Alle 2 Wochen
gibt es ein neues Thema zu einem Buchstaben des 
Alphabets, welches fotografisch umgesetzt wird.
Mehr Infos dazu gibts hier.

Das erste Thema lautet: Anfang.

Passenderweise ist mein Blog heute genau 1 Jahr alt. Vor einem
Jahr gab es meinen ersten Post, angeschubst durch meinen 
Mann. Ich hatte zwar immer davon geredet, wie toll es doch
sein müsste, einen Blog zu haben. Aber dabei blieb es. 
Bis zum 12.01.2014.
Da ich mit dem Häkeln angefangen habe, habe ich einen 
Kreativblog gestartet. Und bin wirklich happy, dass ich das
gemacht habe! Über Linkpartys kann man sich so viel Inspiration 
holen, sich austauschen, man lernt andere Blogger kennen, es
macht einfach Spaß!
Daher ist das mein jüngster schönster Anfang!

Mein erster Post

Fotografisch darf man hier jetzt nicht all zuviel erwarten. Ich bin
eher der Knipserfraktion zuzuordnen. Wenn ich mich so bei den
bisherigen Teilnehmern umschaue, hoffe ich, dass ich trotzdem
mitmachen darf - weil ich die Idee einfach klasse finde! 




Kommentare:

  1. natürlich darfst du trotzdem mitmachen! schöner anfang und süße eule :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wir machen das einfach! Ich knipse ja auch nur. Aber unsere Bilder gefallen mir trotzdem gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen